VERSTEIGERUNG FÜR DEN GUTEN ZWECK

Liebe MIB-Community,
Wir haben großartige Neuigkeiten, die uns mit Freude und Sinnhaftigkeit erfüllen.
Wir arbeiten gemeinsam mit dem renommierten RAGE AGAINST RACISM aus Duisburg
für eine besondere Sache zusammen, die uns sehr am Herzen liegt.
Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir an einer exklusiven Benefizauktion arbeiten.

Björn Goosses Killustrations, der unser Artwork für unser Album „Profit Reigns Supreme“ entworfen hat, meldete sich einige Wochen vor dem Festival bei Andy und erzählte ihm, dass er mit seiner Band Harkon ja auch in Duisburg spielt und sich beide da ja mal endlich persönlich treffen könnten!

Im Verlauf des Gespräches und auch aufgrund der gemeinsamen Überzeugungen, für die das RaR steht, kam Björn mit der Idee um die Ecke, das wir da doch spontan eine Aktion ins Leben rufen könnten:
Der Artwork Künstler, wir als Band und dazu noch ein Festival mit Message – alles an einem Ort: Wann gibts schon die Gelegenheit!?
Wir fanden das eine super Sache und waren sofort begeistert und so wurde die Idee schnell konkreter.

Er brachte zum RaR das ultracoole Artwork als hochwertigen Leinwanddruck mit und wir signierten dieses nach unserem Auftritt direkt am Merchstand.
Selbstverständlich ist auch die Originalunterschrift von Björn mit drauf!
Wir erzählten Levent vor Ort von der Aktion und auch er fand das eine coole Idee – Wir machten tolle Bilder zusammen und denken, dass wir hier spontan und direkt gemeinsam mit den Fans, was Gutes tun können.

Der Erlös aus dieser Auktion wird an die Organisation Friedensdorf International in Oberhausen gespendet.
Levent Tomicki (Veranstalter RaR):
„Das Friedensdorf holt Kinder aus Krisengebieten um sie medizinisch zu versorgen und zu betreuen und organisiert sich sowohl jeweils vor
Ort als auch generell für Frieden.“

Es ist uns eine Ehre, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir diese Leinwand zur Versteigerung anbieten
und somit einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum haben. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!

Die ganze Aktion startet morgen, am 13.10.2023 und endet am 17.11.2023.
(auf der Facebook-Seite vom Friedensdorf International)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Instagram
YouTube